News

Aktuelle News von unserer Facebook-Fanseite. Werde jetzt Fan!

Kantonalbernischer Judo- und Ju-Jitsu Verband

0 Likes, 0 KommentareVor 9 Stunden

Judo RLZ Bern

1 Likes, 0 KommentareVor 9 Stunden

Swiss Judo & Ju-Jitsu

Unsere Judokas haben gestern fleissig beim Bernrandori im Oberland vom Kantonalbernischer Judo- und Ju-Jitsu Verband trainiert.

5 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

Kantonalbernischer Judo- und Ju-Jitsu Verband

An beiden Lager haben auch mehrere Langnauer teilgenommen.

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Am Europacup in Berlin holt sich Olivia in einem starken Turnier den 9. Platz. #swissjudo #kbjv #europeanjudo

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von Budo Club Langnaus Beitrag

Ornavasso Cup Naters: Mit Nerea und Louis haben 2 Kämpfer des Budo Club Langnau in Naters gekämpft. Nerea konnte am Morgen in ihrem Pool bis auf einen Kampf alles gewinnen und holt sich souverän die Silbermedaille. Gegen Mittag hat auch Louis in den Wettkampf eingegriffen. Louis hatte im Qualifikationspool starke Gegner und konnte sich leider nicht nicht für den Finalpool qualifizieren. Nerea und Louis haben stark gekämpft. Bravo

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Nerea hat sich heute Vormittag in Naters die Silbermedaille erkämpft. Herzliche Gratulation zur tollen Leistung! Am Nachmittag kämpft Louis.

20 Likes, 6 KommentareVor 1 Monat

Unser gestriges Athletiktraining war ein voller Erfolg und hat viel Spass gemacht !

15 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Budo Club Langnaus Beitrag

Heute war bei uns Akrobatiktraining mit Tim

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Im Judo kann ein Wettkampftag nach nur 10 Sekunden schon vorbei sein

In der Wochenzeitung von heute steht ein Interview mit Olivia

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Budo Club Langnaus Beitrag

Ranking 500 Rheintal: Olivia kämpft auch heute in der Kategorie U18 -57kg und in der Kategorie U21 -57kg. In Kategorie U18 kann sie die Goldmedaille gewinnen. In der Kategorie U21 trifft Olivia im Final auf Ines Amey. Ines wird ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt den Kampf. Olivia gewinnt bei den U21 die Silbermedaille. Bravo.

11 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Budo Club Langnaus Beitrag

Ein super Tag für unsere jüngsten Kämpfer! Die Langnauer Judokids konnten zahlreiche Begegnungen für sich entscheiden! 🥋🥇 Herzliche Gratulation zur super Leistung!!!

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Judo- und Ju-Jitsu Sport Lyss Kampfsport und Fitness

Auch unsere jüngsten Judo-Kämpfers starten heute in Lyss.. ✌

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Heute hat im Roten Thurm in Signau unsere Haputversammlung stattgefunden. Nina Röthenmund (Kinder- und Jugendverantwortliche) und Philipp Stoop (Beisitzer Taekwondo) wurden einstimmig mit grossem Applaus neu in den Vorstand gewählt. Sie ersetzen Kurt Forster und Urs Kloter. Nach dem offiziellen Teil hat der Club zum reichhaltigen Apéro eingeladen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden!

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Nicht vergessen: am Freitag findet unsere Hauptversammlubg im Restaurant roten Thurm in Signau statt. Nach dem offiziellen Teil laden wir dich gerne auf ein Apéro ein. Am Wochenende dann kämpfen unsere kleinsten Kids am Judo Anfängerturnier in Lyss und die grossen Judokas nehmen am Rankingturnier in Altstätten teil. Viel Erfolg! 🥋

3 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

JJJC Burgistein

Unsere Langnauer Judokas waren gestern in Burgistein am ersten Bern Randori. 🥋

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

KSV Esslingen 1894 e.V.

Auch bei den Deutschen Meisterschaften kann sich Jacqueline durchsetzten und gewinnt die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation!

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Judo RLZ Bern

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Judo RLZ Bern

0 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

31° TORNEO INTERNAZIONALE JUDO VITTORIO VENETO: Olivia kann am internationalen Turnier in der Kategorie U18 -57kg den 3. Rang erkämpfen:

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von Budo Club Langnaus Beitrag

Nerea und Yves können sich den 3. Platz erkämpfen. Herzliche Gratulation! Louis hatte heute seinen ersten Einsatz in der Kategorie U15. Er konnte sich leider noch nicht ganz durchsetzen. Gratulation zur tollen Leistung und weiterhin viel Erfolg! 🥉🥋

11 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Ranking 500 Oensingen: Fabian Gerber und Olivia Gertsch standen gestern am Ranking 500 in Oensingen am Start #swissjudo #kbjv #rlzbern

4 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Ranking 1000 Morges: Olivia gewinnt U18 und U21 -57kg 2 mal Gold! Die Saison 2018 beginnt Super!

6 Likes, 1 KommentareVor 3 Monaten

Judo RLZ Bern

Herzliche Gratulation an Olivia!

5 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Kantonalbernischer Judo- und Ju-Jitsu Verband

Heute ist Olivia Matsuru Dutch Open (Holmand) gestartet und konnte sich die Bronzemedaille in der Kategorie bis -57kg erkämpfen. In Final um die Bronzemedailme konnte sich Olivia gegen ihre RLZ-Teamkollegin Annina durchsetzen. Herzliche Gratumation!

4 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten